Bewertungen & Feedback

Wenn Sie Waldeck´s VoglioVelo „googlen“ erhalten Sie einen Überblick von veröffentlichten Kundenmeinungen.

Auch auf Facebook können Sie sich ein Bild über die Arbeit des Ateliers machen.

Hier einige Auszüge :

“ Nach der 1. kurzen Proberunde dachte ich noch, dass sich das neue Fahrrad nicht anders fährt als mein altes Decathlon-Fahrrad. Aber bei der ersten längeren Ausfahrt bemerkte ich, dass ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht bekam:) Es fährt sich absolut unanstrengend, das ist unglaublich.

Ich fahre jetzt Geschwindigkeiten, von denen ich nur geträumt habe, Distanzen, die ich vor 3 Wochen noch für unmöglich gehalten habe und das alles locker entspannt.

Ich ärgere mich nur, dass mein Mann 1,5 Jahre gebraucht hat, um mich zu einem neuen Fahrrad zu überreden. Das viele Geld dafür hat mich abgehalten. Allerdings ist dieses Fahrrad nicht nur jeden Cent wert sondern der Spaß, den ich damit habe, ist mit Gold nicht aufzuwiegen:) Das hätte ich alles viel früher haben können.

Vielen Danke für dieses tolle Rad!“

 

„Ein wirklich gutes Fahrradgeschäft mit individueller Beratung und der Möglichkeit sich eigentlich alles individuell aufbauen zu lassen. Der Besitzer berät und baut persönlich mit echter Radpassion. “

„Absolut empfehlenswert.Perfektion bis in das Detail.
Fundiertes Fachwissen trifft auf hervorragende handwerkliche Kunst.
Wer etwas besonderes sucht oder braucht ist bei Waldeck´s VoglioVelo
bestens aufgehoben.Vielen Dank.“

„Bei dem Versuch bei meinen Treckingrad die Scheibenbremse zu wechseln hatte sich eine Schraube verkanntet.
durch die Schnelle Hilfe wurde nicht nur die Schraube erneuert sondern auch ein neuer Adapter für die Bremse erneuert. Auch das Beratungsgespräch danach war echt Super. Es wurde auf die Ritzel hingewiesen die abgenutzt waren und auf den Verschleiß der Kette. Dazu gab es dann noch ein paar Tipps was die Pflege des Rades angeht. All das war schon im Sommer 2015 passiert dennoch möchte ich mich bedanken.“

„Extrem effektive und fachkundige Beratung. Ich bin noch immer vom Umbau meines Dirtbikes geflashed und lerne mein Bike gerade neu kennen. Mir wurden Komponenten empfohlen, die perfekt auf meine Bedürfnisse passen. Wer sich für individualisierte bikes interessiert, ist hier goldrichtig. Mir war z.B. nicht einmal klar, dass das bei mir der Fall ist. 😉 Einfach mal beraten lassen. Ich für meinen Teil bin froh, dieses kleine Juwel von einem Fahrradatelier gefunden zu haben. :)“

„Mein Kompliment! Fundiertes Wissen in frischer Form und attraktiver Location.Endlich gibt es einen Ort, an dem unsere edlen Rennräder peinlichst genau gewartet,in Stand gesetzt oder auch neu geplant werden können.Die Güte der Beratung in Sachen Technik und Biomechanik ist äußerst umfassend und wirkt anregend dahingehend, die neu gewonnenen Kenntnisse sofort in die Praxis umsetzen zu wollen.Kennenlernen durfte ich die qualifizierte Arbeit von Herrn Waldeck durch die Empfehlung eines Bekannten.“

„Wenn man auf der Suche nach einer kompetenten und sympathischen Betreuung ist, wird sich bei VoglioVelo absolut wohl fühlen. Man wird sehr gut beraten, es entsteht nicht das Gefühl, dass man etwas aufgeschwatzt bekommt und vor allem bekommt man hier auf seine individuellen Wünsche abgestimmte Ergebnisse. Top Qualität zu fairen Preisen. Ich bin sehr froh das es Euch gibt. Bleibt so wie ihr seit.“

 

zurück zur Startseite