IMG_6937

Der belgisch – flämische Sportradspezialist Ridley hat für diesen Jahrgang die Modellpalette für Damen umfangreich erweitert und im Detail verfeinert. Bis auf die TT-Bikes wird das Herrenprogramm in gänze gespiegelt. Somit haben interessierte Nutzerinnen nunmehr ie Wahl zwischen 7 verschiedenen Rahmen ( 5 x Carbon, 2 x Alu ) – in der vergangenen Saison waren es noch lediglich zwei Versionen der Liz ( Carbon, Alu ). Die Geometrien der Rahmen werden 1:1 von den Herren übernommen und mit femininen Anstrichen gestaltet. Hintergrund für die Unisex Geometrien ist einfach die Tatsache, dass sich Damen und Herren in ihren Abmessungen nicht allzu sehr unterscheiden. Selbstverständlich sollten bei den Kontaktpunkten zum Velo ( Sattel, Lenker, Kurbellänge etc. ) die persönlichen Präferenzen der Nutzerin berücksichtigt werden.

Der belgisch – flämische Sportradspezialist Ridley hat für diesen Jahrgang die Modellpalette für Damen umfangreich erweitert und im Detail verfeinert.

Bis auf die TT-Bikes wird das Herrenprogramm in gänze gespiegelt.

Somit haben interessierte Nutzerinnen nunmehr ie Wahl zwischen 7 verschiedenen Rahmen ( 5 x Carbon, 2 x Alu ) – in der vergangenen Saison waren es noch lediglich zwei Versionen der Liz ( Carbon, Alu ).

Die Geometrien der Rahmen werden 1:1 von den Herren übernommen und mit femininen Anstrichen gestaltet.

Hintergrund für die Unisex Geometrien ist einfach die Tatsache, dass sich Damen und Herren in ihren Abmessungen nicht allzu sehr unterscheiden.

Selbstverständlich sollten bei den Kontaktpunkten zum Velo ( Sattel, Lenker, Kurbellänge etc. ) die persönlichen Präferenzen der Nutzerin berücksichtigt werden.